Mit Fabienne PIERRARD, Präsidentin unseres deutsch-französischen Wirtschaftsclubs, Frederic BERNER, Vorsitzender der CCFA/CCI France und ebenfalls Vorstandsmitglied des CASL, sowie Christelle ROBIN, Mitglied unseres Vereins, war der Club des Affaires Saar-Lorraine mit großem Interesse an dem gestrigen ersten Grenzüberschreitenden Wirtschaftsforum in Straßburg vertreten. Wir sind sehr froh darüber, Teil des Forums im Plenarsaal des Conseil Régional Grand Est in Straßburg gewesen zu sein, dessen Ziel es war, eine nachhaltige Verbindung zwischen der Wirtschaft der Großregion und der Politik zu schaffen und die Umsetzung des Deutsch-Französischen Vertrags von Aachen zu erreichen.

Auf dem Foto: Präsidentin des CASL Fabienne Pierrard (links), Fred Berner (rechts), Christelle Robin (oben links).