Am 29. September 2023 fand das Highlight des Herbstes statt: „Die Hoffnung eines Europäers“ von François Villeroy de Galhau, Gouverneur de la Banque de France, mitorganisiert vom Club des Affaires Saar-Lorraine, der SaarLB und dem Wirtschaftsrat Deutschland Landesverband Saarland. Wir danken der Deutsch-Französischen Bank SaarLB für den Empfang. Während des Abends konnten wir uns während des Vortrags von François Villeroy de Galhau über verschiedene Wirtschaftsthemen austauschen. Anschließend gab es Zeit zum Austausch und ein Glas der Freundschaft.

Der Vorstand des Club des Affaires Saar-Lorraine und Fabienne PIERRARD, Präsidentin des Club des Affaires Saar-Lorraine freuen sich über die Anwesenheit unserer Mitglieder und Partner aus Unternehmen und Institutionen.


„Die Hoffnung eines Europäers“ von François Villeroy de Galhau


Fabienne Pierrard, Präsidentin des Club des Affaires Saar-Lorraine


Mitglieder des Club des Affaires Saar-Lorraine mit François Villeroy de Galhau während der Konferenz „Die Hoffnung eines Europäers“ in der SaarLB